Xage Security Fabric und Datensicherungssystem der US Space Force

Xage Security Fabric soll im Datensicherungssystem der US Space Force eingesetzt werden

Die in Silicon Valley ansässige Blockchain-Firma Xage hat den Einsatz ihrer Xage Security Fabric im Datenschutzsystem des US-Weltraumdienstes angekündigt.

Ziel der Xage Security Fabric ist es, eine verbesserte und sichere Verbindung wie Bitcoin Billionaire bereichtet, zwischen dem Militär und einzelnen Satelliten und Bodenstationen herzustellen. Auch die Luftwaffe der Vereinigten Staaten wird ihre Unterstützung und ihr Fachwissen einbringen, was für den Erfolg des Projekts von entscheidender Bedeutung wäre.

Der Chief Executive Officer von Xage, Duncan Greatwood, sagte bei der Vorstellung seines Berichts, dass die Innovation darauf abzielt, eine riesige Anzahl von Satelliten gleichzeitig zu verbinden und zu sichern.

Xage Security Fabric zur Gewährleistung maximaler Netzwerksicherheit

Die blockkettengestützte Xage Security Fabric wird in erster Linie dazu dienen, Daten von zuvor gestarteten Blockkettenprojekten zu sammeln und ihnen die Kommunikation untereinander zu ermöglichen.

Die Sicherheits-Fabric wird sicherstellen, dass alle Zugriffe auf das Netzwerk verifiziert werden, und wird es dem System ermöglichen, im Gegenzug nur zuverlässige Daten zu liefern. Dadurch werden die Hindernisse beseitigt, die bei der sicheren Verbindung von Bodenstationen mit Satelliten, die militärischen und privaten Einrichtungen gehören, auftreten. Es ist nicht das erste Mal, dass Xage mit dieser Art von Aufgaben betraut wird, da es bereits zuvor Öl- und Gasunternehmen mit Sicherheitslösungen versorgt hat.

Innovation würde die Zahl der Hackversuche auf das Netzwerk begrenzen

Greatwood unterstrich die Nützlichkeit der Xage Security Fabric und sagte, dass die Innovation notwendig sei, weil sie den Satelliten einen weitreichenden Schutz bieten würde.

Darüber hinaus fügte er hinzu, dass die Gefahr eines Angriffs aufgrund der Stärkung der Sicherheit bei Bitcoin Billionaire durch den Einsatz der Innovation begrenzt sei. Er merkte auch an, dass Satellitennetzwerke die Funktionsweise von Ölfeldern widerspiegeln, da sie sich normalerweise ändern, wenn Satelliten in den Sichtbereich von Stationen am Boden und aus dem Sichtbereich von Stationen am Boden gelangen.